Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Baugewerbe

Iphofen

Am Bahnhof 7

knauf.de

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Knauf Gips KG Iphofen Erstellung und Verfolgung von Angeboten sowie Kalkulation von Sonderprodukten; enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen zu Umsatz und Absatz; Koordination der Preisbildung mit dem Außendienst.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Kg Ist Führend In Der Ent­wicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­aus­bau Und Die Fassadengestaltung An Unserem Standort In Iphofen (raum Würz­burg) Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Ihre Aufgabe: Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Sowie Kalku­lation Von Sonder­produkten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außen­dienst Erstellung Von Kunden­spezifischen Auswertungen Zu Umsatz Und Absatz Koordination Der Preis­bildung Mit Dem Außen­dienst Sowie Preis- Und Konditionen­verwaltung überwachung Und Klärung Offener Posten Bearbeitung Von Preis- Und Zahlungs­differenzen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Berufserfahrung Mit Vergleichbaren Aufgaben Und Kunden­kontakt Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Grund­sätzliche Edv-affinität Gute Sap-kennt­nisse Von Vorteil Begeisterung Für Den Vertrieb Kommunikationsfreude Gewissen­haftig­keit Und Team­geist Zeichnen Sie Aus Ein Hohes Maß An Flexi­bilität Und Die Fähig­keit Verant­wortung Zu über­nehmen Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Viel­seitige Abwechs­lungs­reiche Und Anspruchs­volle Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Und Verant­wortung In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unter­nehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Sachbearbeitung Kaufmann Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kauffrau Sachbearbeitung Kaufmann Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kauffrau Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Erstellung Und Verfolgung Von Angeboten Sowie Kalkulation Von Sonderprodukten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erstellung Von Kundenspezifischen Auswertungen Zu Umsatz Und Absatz Koordination Der Preisbildung Mit Dem Außendienst Iphofen Sachbearbeitung Kaufmann Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kauffrau

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Kaufmann als Fachkraft / Projektleiter für Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bergeborbeck)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)